Deine Scrum Frage: ein Impuls, eine Lösung, Erfahrungswerte ... dazu von mir!

Jeder hat irgendwann eine Scrum Frage in seinem beruflichen Scrum Kontext. Nicht jede Scrum Frage benötigt teure und lange Beratungsleistungen. Es kann reichen, deine Frage mit mir innerhalb einer Session zu beleuchten und dann die neu gewonnen Impulse gewinnbringend selbst zu nutzen.

Die Scrum Frage

Deine Frage und meine Gedanken, Erfahungen, Impulse. Gerne auch ein Coaching zu deinem Anliegen. Wie auch immer du dich entscheidest, für dich wird etwas drin sein. Und das zu Preisen, die es dir immer ermöglichen zu deinem Mehrwert zu kommen.

Die Scrum 

Frage

Erfahrung

Profitiere von meiner Erfahrung aus den letzten 15+ Jahren. Ich habe bereits seit 2005 mit Scrum arbeiten dürfen und helfe dir gerne mit deinem präferierten Stance.

Geringe Kosten

Keine Anreisekosten, keine Übernachtung und die Session kurz und fokussiert. Sowohl Unternehmen wie auch Privatpersonen können günstig zur Beantwortung ihrer Frage kommen

Flexibel

In der Regel bin ich schnell verfügbar und damit auch dann, wenn du die Frage brauchst. Beide Fragen können in der Regel privat ausgelegt oder über Reisekosten deiner Firma als Auslage genutzt werden.

Nächste Schritte

Du bekommst am Ende der Session gerne ein kleines Fazit von mir, die nächsten Schritte oder einfach ein paar Empfehlungen. Auch hier richtige ich mich ganz nach deinen Bedürfnissen.

Ablauf der Session


1

Paket für deine Scrum Frage auswählen

Du findest unterschiedliche Varianten in meinen Paketen, die du dir aussuchen kannst. Wähle einfach das aus, was für deine Bedürfnisse am besten passt.

2

Bezahlen 

Du kannst online direkt mit gängige Zahlungsmethoden bezahlen und wirst dann automatisch zum nächsten Schritt weitergeleitet. Du bekommst nach Bezahlung die Rechnung an deine E-Mail Adresse geschickt.

3

Termin aussuchen

In meinem Buchungssystem benötigst du nur noch die Auswahl eines geeigneten Termins. Suche dir einfach den nächsten, für dich passenden Termin heraus und bestätige diesen Termin. Du bekommst dann automatisch eine Einladung mit allen Details.

4

Fragebogen für deine Scrum Frage ausfüllen 

Du bekommst von mir einen Fragebogen, der noch einmal auf die wichtigsten Dinge in unserer Session fokussiert. Wir klären darin einige grundlegende Aspekte zu dir und deiner Frage, damit wir fokussiert starten können (keine Sorge, es ist ein kurzer Fragebogen).

5

Session durchführen

Wir führen unsere gemeinsame Session durch und reden über dein konkretes Anliegen. Du gehst mit einem Impuls, einer Lösung oder konkreten Erfahrungen aus der Session.

Deine transparenten Kosten

Scrum Frage

Für deine Scrum Frage gibt es ganz klare, einfache Kosten. So weißt du jederzeit, was es dich kostet - und das ohne große Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

COmmunity SESSION

Deine Scrum Frage in meiner Session, verfügbar für dich und die Community in der Scrum Universität.

€29

/h

  • Arbeitssession
  • Maximal eine Stunde
  • List Element
  • Privat verfügbar
  • NDA möglich
>